Auf den Fahrplänen sind die Abfahrtszeiten und die Haltestellen/Abfahrtsorte notiert.
Schulhaus Brüttelen = Brüttelen
Schulhaus Treiten = Treiten
Müntschemier Vigier = B (Bahnhof) –> Achtung der Bus fährt bis vor das Gebäude, rechts neben Gebäude warten.
Müntshemier Kiesplatz/ 1. Augustfeuer = K –> bis Montagmorgen wird dort ein Schild mit Bus-Stop-BTM stehen. Die Haltestelle wird bis zu den Herbstferien bedient. Danach steigen alle Kinder vom Kiesplatz wieder beim Kindergarten Modulbau ein. Die Haltestelle ist zu weit weg von den Lehrpersonen. Wir haben keine Kontrolle über die ein- und aussteigenden Kinder. Info per Klapp an alle Eltern vor Herbstferien 2023.

Buszeiten werden in den nächsten Wochen noch angepasst. Wir müssen aber noch etwas Erfahrungen sammeln, um alle Änderungen in einer Rutsch zu kommunizieren.